Trage ich als Junge zu viel Schmuck?

13 Antworten

Bin auch dafür, daß Du trägst, was Dir gefällt. Ich würde wohl, unter den beschriebenen Umstände, neue Umgebung meine ich, nicht direkt in vollem Ornat mich zeigen. Ich würde erst mal nur ein Armband, dann mal mehrere anziehen, also ganz allmählich "aufstocken" und die Reaktionen erleben. Vielleicht finden es andere auch cool und tragen das bald auch.

sei doch sooo wie du sein willst, auch wenn dich andere komisch finden ... hauptsache du fühlst dich wohl ... vielleicht war das nur der erste eindruck und sie finden dich doch nicht so komisch, denn in deiner alten klasse fanden die jungs dass ja ganz cool, viellicht müssen sie sich auch erstmal dran gewöhnen, weil du viel schmuck trägst aber bleib so wie du bist und veränder dich nicht nur weil andere dich komisch finden

Trage einfach das was dir gefällt egal was die anderen sagen dir gefällt es und Punkt ! Und wen die anderen irgenwas sagen einfach labern lassen !

Tunnel stechen lassen. kosten?

Was kostet es so sich einen tunnel stechen zu lassen und die anderen kosten ?

...zur Frage

Trage ich als Junge zu viel Schmuck?

Hallo!

Ich bin ein Junge, 14 jahre alt, und trage relativ viel schmuck: ich hab im linken ohrläppchen zwei silberne creolen, oben links noch eine creole im helix, und rechts am helix noch zwei silberne creolen. dann trag ich noch zwei fingerringe aus stahl, also ein bisschen breiter, und noch ein paar armbänder. in meiner alten klasse kam das gut an, viele jungs haben sich auch ohrringe stechen lassen oder sich ringe gekauft, das war echt cool. aber jetzt sind wir umgezogen und in meiner neuen klasse bin ich der einzige junge, der ohrringe hat und ringe trägt und deswegen finden die mich alle komisch. aber ist das begründet?

...zur Frage

Nickelallergie

Hallo... Ich, 16, habe folgendes Problem: Ich habe meine Ohrlöcher schon als Kleinkind bekommen! Habe zwar nie Ohrstecker vertragen (Ohrläppchen wurden rot und geschwollen), hatte aber sonst nie Probleme mit Creolen o.ä. Hatte sie auch ständig drin, bis ich dann mit ca. 14 Jahren eine Phase hatte, in der ich keine Ohrringe mehr tragen wollte. Möchte jetzt unbedingt wieder Ohrringe tragen, doch wenn ich welche hineingebe werden meine Ohrläppchen innerhalb von 5 Minuten rot, schwellen an und fangen an zu jucken! Das wird dann so schlimm dass ich es nicht mehr aushalte und die Ohrringe rausgeben muss! Hoffe es kann mir jemand helfen! Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Warum kriegen manche von Schmuck grüne Abfärbungen?

Ist das weil mein schwitzt oder weil man das Silber nicht vertragen kann? Was ist der Grund?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?