Trage gerne schwarze Sachen-aber meine Freunde ..

6 Antworten

Also, meine Farben sind im Sommer weiss, im Winter schwarz. Wenn nötig motze ich das ganze mal mit einem Schal, einer Kette oder auch bunten Armreifen und Ohrringen auf und habe damit der Meinung meiner Kollegen und Freunde Genüge getan. Ansonsten ist es einzig und allein Deine Sache, was Du trägst.

Kannst ja mal mit weiß noch versuchen. Ich trage auch nicht gern bunt. Ich denke ma, wenns gute Freunde sind, werden se das verstehen.

es ist doch dein kleidungstil !! oda nicht ??? wenn sie sauer auf dich sind weil du was trägst was du magst dann müssen deine freunde damit kla kommen !! wenn nicht dann sind das keine richtigen freunde !!

Seid kopftuch alles anders?

Seid einem Jahr trage ich kopftuch am Anfang war ich ja zufrieden damit doch später hat sich alles geändert bevor ich das an hatte hatte ich viele Freunde ich gehörte fast zu den coolen aus meiner Klasse ich hatte schöne lange schwarze Haare doch nach eins zwei Jahre entschied ich mich kopftuch zu tragen doch dann hat sich alles geändert.

Keiner hatte Interesse mehr an mir sie hatten mich nicht mehr gern ich hab ja noch 2 Freunde die sind mir aber zu kindisch und machen nur kindergarten Sachen. Sie machen immer das was ihnen gefällt und ich muss immer hinter her kommen obwohl ich das nicht möchte ich hab aber kein Bock darauf alleine in den Pausen zu bleiben und geärgert zu werden.

Und jetzt will ich das kopftuch wieder ab machen ich will es nicht mehr tragen ich berreue es so Sehr!!

Aber wegen meiner Familie geht das ja nicht sie sind stolz auf mich und mögen mich und finden das ich ein vernünftiges Mädchen bin.

Meine große Schwester hat auch schon ab gemacht vor einem Jahr und sie wurde deswegen in der Schule geärgert ich kann mich einfach nicht entscheiden.

Ich will es einfach nicht mehr tragen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?