Trage Feinstrumpfhosen wie mutter sagen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich würde sehr abwägen, warum Du gerne Damenwäsche und Strumpfhosen trägst. Ist es ein Fetisch, bist Du ein reiner Crossdresser oder bist Du evtl transsexuell, weil der Beitrag so getagt ist?
Im Falle eines Fetisch würde ich es für mich behalten, wenn Du jetzt schon bemerkst, dass Deine Mutter sehr konservativ ist. Du musst Ihre Reaktion einigermaßen einschätzen können und ein gutes Verhältnis zu ihr haben wenn Du ihr so etwas intimes anvertrauen willst.
Wenn Deine Vorliebe aber darauf begründet ist, dass Du lieber ein Mädchen wärst und tatsächlich empfindest im falschen Körper zu stecken, solltest Du Dich unbedingt Deinen Eltern anvertrauen! Mache ihnen klar wie ernst und wichtig dieses Sache für Dich ist! Nur die können Dir helfen möglichst früh den richtigen Weg zu gehen und alle notwendigen Schritte einzuleiten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chrisHee
28.10.2016, 06:04

Nein ich will kein mädchen sein ich finde nur die kleidung schöner

0

Nichts schlimmes dran Trage seit 30 Jahren Feinstrumpfhosen und seit längeren auch Damenslips. Das mit den Feinstrumpfhosen habe ich mich schon so dran gewöhnt durch das Tägliche tragen, das es normal ist eine an zu ziehen! Also sage es deiner Mama, wird dir nicht den Kopf ab Reißen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch nichts schlimmes auch wenn alle so tun! Sprich einfach mit ihr, wenn es dir wirklich wichtig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chrisHee
27.10.2016, 15:24

Naja aber meine mutter ist eher konservat

0
Kommentar von Glueckskeks01
27.10.2016, 15:26

Naja, wir müssen jetzt aber auch nicht so tun, als ob es etwas Alltägliches ist. Ich glaube nicht, dass man als Mutter begeistert ist.

0
Kommentar von Hope1791
27.10.2016, 15:27

Also, ich habe keine Kinder aber ich denke, dass deine Mutter das dann (irgendwann) akzeptieren wird. Sie liebt dich und das wird sich bestimmt nicht ändern.

0
Kommentar von Hope1791
27.10.2016, 15:29

Nö, habe auch nicht gesagt, dass es alltäglich ist ABER er schadet damit niemandem von daher nicht schlimm.

0

Da du Ihre Unterwäsche und Strumpfhosen trägst (siehe andere Fragen) weiß sie es wahrscheinlich eh schon. Frauen haben da einen sechsten Sinn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mütter haben eigentlich für alles Verständnis.  

Sag es ihr und sie wird dich verstehen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so einen Vogel habe ich mal im Forum kennengelernt und der wollte mich echt besuchen und sich meine Klamotten ausleihen:

Nein....es hat kein Treffen stattgefunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch nicht schlimm.. inzwischen tragen viele Jungen und junge erwachsene (12 - 20 Jahre) Frauenkleidung, gehen zur Pädiküre, haben Frauenbeine... etc. 

Das ist vollkommen normal in eurer Generation...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr einfach offen und ehrlich, dass du so etwas magst. Wenn sie deine Mutter ist, dann wird sie dafür Verständnis zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerServerNerver
27.10.2016, 15:26

Wie sollte seine Mutter nicht seine Mutter sein?

0

Was möchtest Du wissen?