Tragbarer Bluetooth Lautsprecher für knapp 300€?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo AndreStre,

ich Persönlich möchte dir von ganzem Herzen BOSE Abraten. BOSE ist nur Billiger Ami mist. Stattdessen könnte ich dir die Marke Bang&Olufsen (B&O) Empfehlen. Das ist Design und wirklich guter Klang!

Nun zurück zu deiner Frage, ich könnte dir den Bang&Olufsen Beolit 15 Empfehlen, der Lautsprecher ist nicht zu groß, hat einen super Klang und eine Akkulaufzeit von 24 Stunden.

Falls du noch etwas kleineres suchst könnte ich dir den Bang&Olufsen BeoPlay A1 Empfehlen. Er hat einen Super Klang wie alle Produkte von B&O, tolles Design und eine Akkulaufzeit von bis zu 12 Stunden

Hoffe ich konnte dir Helfen!:)
Lg Tomiza

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HfxLol
27.03.2017, 19:00

Wie Hirnkrank muss man sein, um zu denken, dass Bose Ami Müll sei? Bose ist die Nr.1 Marke AUS DEUTSCHLAND in Sachen Sound. Sie sind zwar teuer, aber halt auch extrem gut. Was noch geht, ist Denon.

0
Kommentar von Tomiza
28.03.2017, 18:40

Bose ist Ami Müll. Bose ist qualitativer Müll.  

0

Hey AndreStre,

Da stellst du aber hohe Ansprüche.

Mit 1,5 Kilogramm musst du immer rechnen, ausser der Akku ist einfach zu klein und nach 2 Stunden Musik bei minimalster Lautstärke ist schluss.

Schau dir mal den Acheer A320 an.

Hab auch ein Video von dem Lautsprecher gemacht, vllt ist der ja was für dich. Ist auf jedenfall preiswerter als Bose

Gruß Speakershocker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AndreStre
19.08.2016, 00:59

Vielen Dank, das Video ist auch super gelungen.
Nur das Design, des Lautsprechers ist nicht ganz meins. ;)

0

die Bose ist doch gut, warum nicht die?

creative soundblaster roar vielleicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?