Tragbarer AVI-Player

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für alle, die meine Frage noch interessiert. Ich werde diese, nachdem ich nochmals gegoogelt habe nun selbst beantworten. So ein Gerät, welches ich suchte gibts tatsächlich. Z.b. den Arcos 7 mit 160 GB. Ich habe ihn mir gekauft und auch ausprobiert. Meine Wünsche sind damit zufriedengestellt. Genau so etwas suchte ich. Den Preis finde ich noch im Rahmen. Vielen Dank für Eure Mithilfe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem ist mit 100GB als mobiler Player wirst du wahrscheinlich nicht finden.Suche dir ein MB4 Player also wandle die Filme in MB4 um,da gibt es Geräte die haben bis zu 32 GB vielleicht sogar auch mehr und wenn du Glück hast kannst du sogar mit einer Speicherkarte erweitern.Aber so Geräte können bis zu 200€ kosten.Das ist das einzige was ich dir momentan empfehlen kann.Momentan fällt mir nichts besseres ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hubsi78
29.08.2012, 00:44

Dank Dir Gelehrter für Deine Antwort. Bei 32 GB war ich selbst schon. Ich will aber 100! Das dies nicht leicht zu kriegen ist, weiß ich. Drum meine Frage hier. Vielleicht gibts ja doch so ein Gerät, irgendwo. Oder vielleicht bringe ich ja dadurch einen pfiffigen Erfinder auf die Idee ein solches zu bauen. Das würde sich bestimmt 1 Million Mal verkaufen und als Dank für die geniale Idee bekomme ich von ihm dann eines geschenkt.

0

Was möchtest Du wissen?