Tragbare bluetoothbox mit viel Bass für maximal 50€?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

bluetoothboxen haben insgesamt nicht so viel bass, weil man in so ein kleines ding logischerweise keinen woofer reinbekommt.

und ich persönlich finde den klang von bluetoothboxen insgesamt nicht gut, aber meine freunde schwören auf bose

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so leid es mir tut. ich kann dir unter 200€ nix mit gutem bass empfehlen ._. vllt jemand anders ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lance3015
15.11.2016, 18:26

ja, diese box wäre für dein budget mein favorit. wir haben mit der ue boom früher oft draussen gefeiert. sie ist gut laut und der akku hält auch ziemlich gut.
ich wollte dir das nachfolgende modell MEGABOOM empfehlen. kost zwar n haufen kohle, aber die box ist einfachgenial. ist sozusagen die boom, bloss mit mehr bassfrequenzen, stärkerem akku und n tick lauter.
(hab die einmal verloren und hab mir direkt ohne zu zögern nochmal die selbe gekauft)
die boom und megaboom sind perfekt für outdoor einsätze geeignet. also falls du oft mit freunden abends abhängst ist die eigtl perfekt.

0

Was möchtest Du wissen?