Trag Ihr schon wieder Röcke oder Kleider?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Trage ich das ganze Jahr über. Natürlich nicht zu Outdoor-Veranstaltungen, aber innen ist es ja geheizt. Natürlich trägt man zum Rock / Kleid in den kälteren Monaten Strümpfen und Stiefel statt nackte Beine und Sandalen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast doch im Frühling (wenn er denn mal kommt) und im Sommer noch genug Zeit, um Bein zu zeigen. Gesundheit und Wohlbefinden sollte vor Sexyness stehen. Nicht zuletzt, weil man doppelt so sexy ist, wenn man sich in seiner Haut gut fühlt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach doch einfach, ist doch deine eigene Entscheidung. Also ich finde schon.

Irgendwer fängt halt immer damit an wieder Röcke/Kleider zu tragen. Bei uns machen das schon wieder ganz viele :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit schönn Thermostrumpfhosen oder etwas dickeren Strumpfhosen  kann man aber toll Kleider oder Röcke tragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir im Moment noch zu kalt 😳

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trage doch ein Rock oder ein Kleid, dadrunter würde ich aber eine Strumpfhose anziehen.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?