TrafficHabibi UG , ich werde abgezogen!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ok habe glaube doch eine Lösung wie man das kündigen kann.

Es müsse eine der der beiden Seiten sein:

vidshunter . com

nicevids . net

Da musst du deine Nummer eingeben und zwar so:

wenn deine Nummer +49123456789 bzw. 0123456789 wäre musst du sie

0049123456789 eingeben oder 49123456789 (OHNE +) müsste funktionieren.

Und da ist dan eine Liste (hoffentlich keine länger :) ) und da kannste dann einfach auf kündigen drücken.

Naja jetzt heißts nur noch auf die nächste Rechnung warten. Obs wircklich beended wurde.

Danke !!!! hat funktioniert ich bin dir so dankbar! Wirklich vielen dank dass du dir die zeit genommen hast mir das nochmal zu erklären!!!

0

Unter der Hotline Nummer 08005895405 konnte ich das Abo sofort kündigen!

Hey, geh einfach mal auf diese Seite und schau ob da irgendwas steht wie du kündigen kannst, zur Not könntest du auch einfach mal schauen ob dort eine Info Nummer steht wo du anrufen kannst falls es Probleme gibt, da könntest du dann fragen wie man kündigen kann :) lg

ich weiss aber nicht mehr wie die seite heißt...

0

das muss bei der sms doch dabei stehen :)

0
@yanninayannina

Ich habe das selbe Problem und es kam bei mir nur eine SMS von E-Plus : "E-Plus hat ihnen soeben 7.49 EURO für die Nutzung des Premium-Dienstes von TrafficHabibi UG berechnet. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Anbieter."

Ich weiß jetzt nicht ob es ein Abo ist oder einmalig war. Und wenn es ein Abo ist wie ich es kündigen kann.

Habe selbst schon geguckt aber nichts über diese Firma gefunden.

0

hat das denn mit der internetseite geklappt? weil unter die oben genannten hotline existiert bei mir nicht....

Vorsicht wenn man auf nicevids.net geht.Hatte auf einmal ein Abo OHNE das ich einen Film geschaut habe.Über Tel.08005895405 kann man kündigen.

Was möchtest Du wissen?