Traffic von www.gutefrage.net

2 Antworten

ab und an so viel, dass GF in den verkehrsmeldungen kommt, weil ein troll auf die gegenfahrbahn geraten ist oder weil ein (daten)stau verursacht wurde.

8

Das klingt ja interessant. Aber eigentlich wollte ich einen wert in MB wissen^^

0
58
@feigling26

dachte ich mir schon, aber ich glaub, dass das nichtmal der support weiß xD ne e-mail schadet aber nicht :-P

0

Habe nicht gewußt, was Traffic bedeutet. Lt. Wiki Datenverkehr. Ich glaube nicht, daß wir das beantworten können - vielleicht der Support??

8

Dann werde mal ne Mail an den Support schreiben

0

Websiten Traffic (wie viel?)

Ich möchte meien Website bei einem Free Hoster speichern aber wie viel Traffic Volumen brauche ich? Wie viel Traffic verursacht eine Website im Durchschnitt?

...zur Frage

Waarum habe ich kein Traffic auf meiner Webseite?

Hey Leute !

Ich hab vor ca 1-2 Monaten eine Webseite erstellt. Am Anfang hatte ich schnell über 100 Besucher. Allerdings ist der Traffic nach ca 2 Wochen extrem zurück gegangen und jetzt sind es 0-3 Besucher am Tag. Was kann ich tun um Traffic auf die Seite zu bekommen ? Oder interessiert das Thema einfach niemanden ? Bin schon langsam etwas ratlos.

Danke schon mal für alle Antworten! :)

...zur Frage

Windows-Dienst lädt zu viele Daten aus dem Internet - welcher?

Hi zusammen!

Bin gerade etwas ratlos. Hab mir einen neues Acer Notebook gekauft, wo einiges an Software vorinstalliert ist. Da ich teilweise mobil unterwegs bin, habe ich für kurze Internetausflüge mein Handy als "Modem", welches ein beschränktes Datenvolumen von 1GB hat. Mittels netstat -o habe ich nun herausgefunden, dass svchost.exe ständig eine hohe Traffic verursacht, wodruch ich schnell 100MB beisammen hatte. Ich habe den Prozess vorerst einfach abgedreht, nach dem dritten Mal, war die Traffic dauerhaft weg. Aber für mich bedeutet das, dass irgendein Windowsdienst diese Traffic verursacht und dass das nach dem Neustart wieder so sein wird. windowsupdate und Antivire-Software sind schon auf manuellen Download gestellt, von denen kommt keine Traffic mehr.

Weiß wer Rat, wie ich herausfinde, welche Dienste diese Traffic verursachen? Bei Prozessen geht das mittels netstat -o, aber Dienste greifen ja über die svchost.exe auf das Internet zu und das will ich unterbinden.

...zur Frage

vServer braucht an einem Tag 2 TB Traffic?

Guten Tag. Ich habe mir zur Zeit einen vServer gemietet. Doch der braucht plötzlich 2 TB Traffic an einem Tag. Auf dem Server läuft nur ein TeamSpeak. Hat jemand eine Idee wieso?

...zur Frage

Findet Ihr Weihnachten besinnlich oder anstrengend?

"Stille Nacht, heilige Nacht" heißt ein sehr bekanntes Weihnachtslied. Doch wer am Weihnachtsabend schon mal in einem beliebigen Kaufhaus zugegen war weiß, dass diese Beschreibung heutzutage vielleicht nicht mehr 100% zutreffend ist.

Und überhaupt: Geschenke kaufen, Familienzusammenkünfte organisieren, alte Freunde treffen - in der Summe kann das ganz schön anstrengend werden!

Wie geht es Euch mit dieser Situation? Könnt Ihr euch inmitten all des Trubels auch Zeit für besinnliche Momente bewahren? Oder seid ihr nach den Feiertagen insgeheim froh, dass nun wieder eine weniger stressige Zeit anbricht?

(Hier findet Ihr noch einmal die Rahmenbedingungen zum Gewinnspiel: https://www.gutefrage.net/forum/thread/7700730/weihnachtschallenge-der-gutefrage-adventskalender/1)

...zur Frage

Android System traffic sehr hoch

Habe ein HTC One seit paar Wochen steigt mein System traffic sehr stark an. Habe in eine einer Woche 17gb im Mobile Netz und 16gb im WLAN. Meine Datenvolumen von 5gb wurde aber nicht gedrosselt.

Diese Zahlen sehe ich auch nur über die app "traffic Monitor". Schaue ich über Einstellungen datenverbrauch, zeigt er mir kein System traffic an. Da habe ich lediglich 800mb verbraucht.

Was ist dieses System traffic. Was werden denn für Daten von mir die ganze Zeit hochgeladen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?