Traffic einer Seite herausfinden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

relativ einfach .. ein Visitor sagt der Name schon ist ein Besucher (ein dem Falle der Aufruf von einer IP Adresse) ... Views gibt die Anzahl der Seitenaufrufe wieder ohne zu unterscheiden ob die Seite evtl. vom selben Besucher bereits 50mal aufgerufen wurde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

visitors = Besucher der Seite, page views = angesehene Seiten

Ein visitor schaut sich meist mehrere Seiten an, daher ist die Anzahl page views immer höher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Visitors sind verschiedene Menschen. Visits sind die Aufrufe, wie oft sie aufgerufen wurde, also auch, wenn jemand 3 Mal draufgeklickt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?