Trafalgar Law U-Boot

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich nehm mal an 42 weil der ja auch auf die leinwände gekuckt hat und dann ziemlich schnell am boot war aber sind halt nur spekulationen meinerseits ^^

Ich glaube nicht aber warum willst du das wissen?

Naja vieleicht kennst du die Seiten Testedich.de oder Spickmich.de da kann man ein quiz machen und dann bekommt man eine Lovestory zu dem Charakter und ich will das auch machen (mal wieder xD) und da wäre es nicht schlecht wenn ich es wissen würde aber egal dann schreibe ich einfach irgendwas :) Trotzdem Danke!

1