Träumte davon wie die Freundin eines Mädchen das ich 'liebe' mich lächelnd anguckt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das können wir schlecht beurteilen da jeder Traum etwas anderes vermitteln soll. Ich kann dir nur Anstöße geben wie du das deuten kannst. Träume haben grob gesagt 2 Gründe.

1. Man träumt von zB traumatischen Ereignissen um diese zu verarbeiten.

2. Träume können / sollen dich auf Probleme die dir vielleicht noch nicht bewusst sind aufmerksam machen oder dich Sachen verstehen lassen.

Der erste Fall ist für deinen Traum irrelevant da dein Traum wohl eher das zweite als Ziel hatte. Das bedeute aber auch das man den Traum deuten kann, also sprich man findet heraus warum der Traum so aussah wie er aussah. 

Ich kann aus den mangelnden Information nur sagen das es sein könnte das dein Unterbewusstsein glaubt das entweder sie also die Freundin auf dich steht ODER das du dein eigentliches Ziel (sie also die von der die andere die Freundin ist) aus den Augen verlierst.

Es kann aber auch sein das sie nur eine Metapher war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?