Träumt Jonas nur das er tot ist? AUDL

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich kenne keine Vorschau über 6 Wochen, tut mir Leid. Ich glaube dass es die nicht gibt, aber Jannet hat in einem Interview gesagt dass sie Jonas verlieren wird also für mich klingt dass als ob er sterben würde:( Wahrscheinlich will sich Anna deshalb auch das Leben nehmen? Keine Ahnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jhund
09.10.2010, 17:59

geb es ein bei google

0

ER MUSS NICHT TOD SEIN...! Es gibt ja immerhin noch die Idee mit dem Koma ( indem Jonas hoffentlich nur liegt )... man kann im koma träumen, vll. ist das eine ganze Staffel lang sooo...und in der nexten wacht er auf un anna und jonas gehen wieder nach LA zurück....wäre zumindestens eine Idee die Einschlatquoten zu erhöhen ... weil das wäre ja eine riesen erleichterung und Überraschung =)

eine 6 wochen vorschau von anna und die liebe gibt es auf soapspoiler.de ich finde es total doof das jonas gestorben ist. ich hoffe immer noch das es nur ein traum von einer der beiden ist denn anna und die liebe ist nichts wenn einer der beiden nicht mehr dabei ist. was soll das überhaupt

er soll nicht sterben :( aber bei audl-wiki steht er auch nicht mehr bei den protagonistenpaaren .. sondern landford und jacob ( enrique )

Hä? Du weißt schon, dass die beiden lange aus der Serie verschwunden sind, oder? Es geht momentan um Mia, Alex & co.

Kommentar von Bervin47
09.10.2010, 17:58

die werden wieder zürück kommen

0
Kommentar von Jhund
09.10.2010, 17:58

Sie kommen wieder und Jonas stirbt also kind am Freitag kommt jonas wieder also ....

0

1) Anna will sich umbringen da jonas stirbt! 2) Er stirbt 3) Ja, entweder Enrique oder Lanford

audl weiß auch nicht mehr was es will :S

Kommentar von Jhund
09.10.2010, 18:00

ja

0

Was möchtest Du wissen?