Träumt ihr euch auch immer Geschichten zusammen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist auf alle Fälle eine tolle Methode, um einzuschlafen.

Ich denke auch gerne an harmonische Momente oder träume mir Alltags-Situationen etwas schöner

Ja mache ich, manchmal denke ich an die hübschen Menschen die ich gesehen habe. Wobei die Dinge, die ich mir bewusst ausdenke, weniger lebhaft und leidenschaftlich sind als das was ich wirklich träume, und in meinen Träumen habe ich erotische Erlebnisse mit "normalen" Freunden, etwas was ich in meinen bewussten Phantasien nie zu denken waren würde.

Das kenne ich;)

0

Hallo.

Du kannst nur von dem Träumen was du je gemacht hast. Du kannst keine Sexgefühle träumen wenn du es noch nie hattest.

Ja. Meistens vorm einschlafen
Und oft will ich von den Personen dann nicht einmal was, aber on diesen Traum passen sie perfekt.

Ja ich Träume mir auch immer Geschichten zusammen, kann mich aber an die Meisten Träume  nicht lückenlos  erinnern.

Ich meine bewusst 'erträumte', also ausgedachte. Keine herkömmlichen Träume;)

1

Ja ich habe als Mann auch manchmal solche Gedanken vor den Einschlafen ,gehen manchmal sogar etwas weiter .....SB ..

Klar tu ich das. Für die Extrapriese Depression vorm Einschafen.

Was möchtest Du wissen?