Träumt ihr auch unscharfe träume? (Umfrage)

4 Antworten

Hallo!

Ich habe eigentlich so gut wie immer scharfe Träume.

Grüße, Dreams97

Letzte nacht hatte ich einen sehr scharfen traum. Ich habe Granaten geworfen und leute erschossen. Ich solte weniger farcry 3 spielen.

Ich kann mir meine nur teilweise merken wenn überhaupt - Schade.

Ist es normal, wenn man jede Nacht träumt?

Ist das normal wenn man jede Nacht Träumt? Ich träume nämlich jede Nacht!

...zur Frage

Ist es normal, dass ich wirklich JEDE Nacht von IHM träume?

Ich träume wirklich jeden Tag davon dass ich mit einer bestimmten person zusammen wäre und sowas und dass wir eben "abenteuer" erleben. In einem traum mussten wir beide in ne neue schule gehen und in einem anderen traum hat er mich vor irgendwas beschützt. Ist es denn normal dass man wenn man in jemanden verliebt ist immer von ihm träumt?😂 der traum war dann halt meistens soo schön dass

...zur Frage

Wieso träumt man nicht weiter, wenn man im Traum stirbt?

...zur Frage

Was bedeutet es, wenn man von der Arbeit träumt?

Hi
Ich habe heute Nacht vom meiner Arbeit geträumt. In diesem Traum habe ich die Aufgaben, welche ich in echt bei der Arbeit die vergangenen 1,5 Wochen gemacht habe, falsch gemacht. Im Traum war meine Kollegin, für die ich es auch in echt gemacht habe, sehr unzufrieden.

Was hat dieser Traum zu bedeuten? Denn in echt habe ich die Arbeit richtig gemacht.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Im Traum wissen, dass man träumt. Ist das normal?

Hi, gerade eben ist mit etwas passiert was mir immer häufiger passiert. Ich weiß im Traum dass Ich gerade träume bzw schlafe also halte Ich dann den Traum aus und wenn mir langsam langweilig wird bzw ich denke dass es Tag ist wache Ich auf. Manchmal sind meine Träume einfach iwie unrealistisch wobei mir das auch schon bei relativ realistischen Träumen vorkommt. Manchmal kann Ich auch schon vorbestimmen worüber Ich träume wenn ich mich darauf konzentriere. Es ist so als ob mir im Traum einfällt dass das Ganze ehh nur ein Traum ist und Ich schlafe. Ich kann den Traum dann "ab"schlafen oder wache direkt auf ... Bei interessanten Träumen wache Ich manchmal genau dann auf wenn es am interessantesten wird ... Blöderweise. Es ist bei meinem Träumen manchmal wie eine mega interessante Doku. Ich lerne sogar manchmal im Traum (zb wenn ich davon träume in der Schule zu sitzen) manchmal stimmt das sogar was ich träume manchmal merke ich aber auch dass es falsch ist und wache auf. Ist das normal ?!

...zur Frage

Traum anhalten?

Was würde passieren wenn man mit Hilfe von Luzidem Träumen träumt, seinen Traum anzuhalten? Würde man ewig im Traum bleiben und trotzdem pünktlich aufwachen wenn man den Traum weiterlaufen lässt oder wäre man für immer gefangen?

Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?