Träumt ihr auch davon, eine Roboterfrau zu haben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja natürlich! Wer wünscht sich keine Lebensechte Anime-Figur die er nach Strich und Faden bangen kann? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jinn91
15.07.2017, 20:05

JA. Wieso denn auch NICHT?

0

Ein Sexroboter, der es mit einer echten Frau aufnehmen kann, werden wir alle garantiert nicht mehr erleben.

Eine Maschine herzustellen, in die ich meinen Penis stecken kann und es sich dann "gut" anfühlt ist sicher keine Kunst - da gibt es ja schon ganz gute Ansätze. Die Muschi einer Frau unter meiner Zunge zu spüren, in der sich langsam ein Orgasmus aufbaut, mit ihr zu spielen, bis sie kurz vor dem Wahnsinn steht und darum bettelt endlich kommen zu dürfen - DAS kann mir (noch lange) kein Roboter ersetzen... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jinn91
15.07.2017, 20:25

Na ich hoffe doch, dass sie nicht so werden wie die echten Frauen lmao

0

Eher von einem Robotermann. Der lässt nicht überall seine Klamotten rumliegen und will nie Sport schauen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt heute schon Lebensechte Puppen mit eigener Körpertemperatur und Sprache in Japan. Allerdings sind Sie für ein Normalverdiener unleistbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jinn91
17.07.2017, 03:12

*Noch unleistbar.

0

Was möchtest Du wissen?