Träumen von Wiedergeburt was bedeutet das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was genau das bedeutet, wird Dir niemand mit Sicherheit sagen können.

Möglicherweise hast Du Dich an eines Deiner früheren Leben / die Art des Todes erinnert. Genauso kann es sein, dass Dein Unterbewusstsein eine wichtige Botschaft für Dich hat.

Das Unterbewusstsein nimmt mit unserem Wachbewusstsein Kontakt auf in Form von Bildern / Filmen, Tönen, Gefühlen.

Es kann auch sein, dass Dich die Kriegsnachrichten, mit denen wir in den Medien überhäuft werden, (verständlicherweise) so fertig machen, dass Du im Traum versucht hast, sie zu verarbeiten.

Um die Schrecken, die Dir im Traum gezeigt wurden, besser verarbeiten zu können, könnten Dir die sogenannten "Morgenseiten" helfen. - Hier in meiner Antwort an LIs1995 habe ich davon geschrieben:

https://www.gutefrage.net/frage/was-soll-ich-noch-tun-ich-weiss-einfach-nicht-mehr-weiter?foundIn=list-answers-by-user#answer-97110899

Auch mein dortiger Hinweis auf Hochsensibilität kann für Dich interessant sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cyracus
05.01.2017, 22:53

Danke fürs Sternchen - ҉ •✿⊱ (¯`'•.¸(¯`'•.¸ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ¸.•'´¯)¸.•'´¯) ⊰✿• ҉

0

Na was soll das wohl bedeuten? - Du bist in deinem letzten Leben gewaltsam ums Leben gekommen und kannst dich daran erinnern. Das ist doch ganz eindeutig.

Lass dir das von niemanden ausreden, denn es wird dir helfen, das Leben mit anderen Augen zu sehen. Und bezüglich der Vergänglichkeit deines jetzigen Körpers wirst du gelassener sein, andererseits aber etwas vorsichtiger mit deinen Handlungen, denn du beginnst zu verstehen, dass du u.U. im nächsten Leben die "Rechnung" präsentiert bekommst.

Ich halte nicht viel von Traumdeutung, schnell interpretiert man mehr rein, als man sollte.

Jedoch da du fragst und um diese Zeit sonst nicht viel gefragt wird:

Ich würde sagen dahinter steckt der unterbewusste Wunsch, dass es mehr gibt als nur ein Leben und dass es nicht so schlimm ist was in diesem Leben passiert, weil du immer noch eine weitere Chance hast.

Google mal traumdeutung wiedergeburt die seiten sind gut

Was möchtest Du wissen?