Träumen Lust auf mehr?!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sicherlich. Jeder hat die Möglichkeit, etwas Positives auf dieser Welt zu bewirken, auch wenn er sich nur mit einer Gitarre in die Fußgängerzone stellt und den Erlös einer guten Sache spendet, z.B. Menschen für Menschen.

Da gibt es viele Möglichkeiten, auch kleine gute Taten können unheimlich befriedigend sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, du träumst wohl von Superman und das bleibt eine Utopie!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bongmeister
02.09.2014, 10:41

Nein, es bin immer ich und ich will ja nicht Superman sein, aber Träumst du nicht auch manchmal davon das du etwas besonderes machst? Ich will etwas besonderes werden, jemand an den sich die Welt erinnert

0

Was möchtest Du wissen?