Träumen, dass man träumt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab das immer in Verbindung einer Schlafparalyse, vielleicht solltest du dir das mal anschauen und gucken, ob die Symptome mit deinen Beschwerden übereinstimmen.
Vielleicht solltest du aber eventuell mit deinem Hausarzt reden, falls das noch länger anhält. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Du :)

Ich war mal genau in der selben Situation wie Du. Wirklich außer die Story von deinen Traum war bei mir alles gleich ;)
Aber ich kann dir sagen es ist nichts schlimmes. Albträume hat jeder mal das muss nicht unbedigt einen bestimmten Hintergund haben. (Psychischer Sicht). ;)

Diese Situation ist nicht angenehm aber vergeht auch wieder. Erst wenn diese Art von Traum oder sogar der gleiche Traum sich wiederholt dann hat das einen wirklichen Hintergrund wie z.B. was verdrängtes :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?