träumen das man iwo runter fliegt

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vermutlich jeder Mensch träumt irgendwann vom "Fallen". Das führen Wissenschaftler darauf zurück, dass das Fallen eine Urangst des Menschen ist, die evolutionstechnisch gesehen noch aus den Urzeiten stammt, da die Urmenschen auf Bäumen lebten.

Keine Angst das hat nichts zu bedeuten das passiert manchmal! Träume sind sachen die du am Tag davor erlebt hast bloss anders hingestellt. z.b du guckst fernsehen und siehst das jemand sich von der brücke springt. Das verarbeitest du dann in deinen träumen ! Also keine angst ich kenn das selber und man kriegt echt ein ziehmlichen Schreck!:)

LG

Die Esoteriker sagen sogar, dass dieses Gefühl entsteht wenn man von einer Astralreise wiederkommt und die Seele in den Körper zurückfällt.

Hey,

Passiert, wenn die Schlafparalyse einsetzt und der Körper (fast) alle Muskeln entspannt.

Liebe Grüße, Flupp

Bin mal von nem Wolkenkratzer runter gesprungen, super Gefühl

Keine Ahnung ich träume das auch das ich z.b runterfalle vom Fahrrad von ner Brücke u.s.w dan habe ich auch das Gefühl das ich wirklich runtergefallen bin , und mein Herz schlägt dan auch iwie so schnell aber echt gute frage !

Was möchtest Du wissen?