Träumen beim Vollmond?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

jain, also stell dir vor : träume sin eig stimmen des unterbewusstseins, die auch vom menschen manipulierbar sind (luzide träume), und wenn jetzt jemand im bett ist, und nochmal kurz nachdenkt, dass er fest davon überzeugt ist,. dass dies stimmt, oder viel an eine person denkt, die er liebt, kommt diese auch oft im traum vor, weil man ja in den traum hineindenkt, um einzuschlafen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja... wenn man das bei vollmond träumt kann man das genausogut in der nacht von mittwoch auf donnerstag träumen... wenn man sich sozusagen vornimmt, vom was ganz bestimmten zu träumen, klappt das manchmal... also wenn deine freundin jetzt denkt wenn ich heute (vollmondnacht) von nennen wir ihn mal lukas träume bin ich in ihn verliebt... das gehirn speichert das dann sozusagen und wiederholt es in der nacht...

das hat aber nichts mit vollmond zu tun...

Marika1997

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlimm wird es aber, wenn sie vom Nachbar träumt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja

aber das hat nix mit dem vollmond zu tun, sondern mit dem unterbewusstsein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?