Träume weiter träumen nach aufwachen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sehr selten ist mir das passiert, auch nicht am gleichen Tag. Die  Umgebung und Stimmung eines Traumes kam mehrmals vor, auch der logische Erzählfaden wurde weitergesponnen - aber traumbedingt halt sehr surreal.
Wenn ich Fieber hatte kam es vor dass ich mehrmals hintereinander die gleiche Story weitergesponnen habe, allerdings so dass ich die mich hier belastenden Dinge für real gehalten habe ( sonst eher selten im Traum)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vlt kann man das wenn du dein Gehirn anstrengst und dich an dein Traum fest hälst ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ganz normal, wenn du deine Träume wahrnimmst bist du in einer wachen Phase des Schlafes.

Also bei mir War es meistens so das es nicht ging bzw das Ergebnis nicht zufrieden stellend War.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?