TRÄUME WEITER TRÄUMEN GEHT DAS?

5 Antworten

Man braucht kein Traumbuch. Mir ist es schon oft Passiert, in letzter zeit leider nicht, aber bis vor einigen Jahren habe ich meine Träume weiter geträumt. Man kann sogar viel mehr, wenn man möchte und sich bewusst ist das man Träumt. Denn dann kannst du deine Träume selbst steuern. Ich mach das schon seit dem ich 14 Jahre alt bin. Immer vor dem Schlafen gehen sich darauf konzentrieren darauf, das du dir bewusst sein willst das du gleich Träumst und deine Träume nach deinen eigenen wünschen zu gestallten. Nach und nach funktioniert es, du wirst dir immer bewusster, das du Träumst nur, ist es auch auf Dauer anstrengend und ich glaube nicht so gut für deinen Geist, der dadurch nicht wirklich entspannt und zur ruhe kommt.

Ich nicht aber es geht bei mir. Wenn ich überhaupt träume... merk dir worüber,notier es dir , denk vor dem einschlafen daran.

Ich habe mal einen Traum weitergeträumt, aber ohne Traumbuch und alles und ohne das ich es wollte :) - war aber ein schöner Traum :D

bei manchen klappt so etwas, aber auch nicht immer und nicht bei jedem

Was möchtest Du wissen?