Träume was denkt ihr darüber?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meist träumt man von Dingen die man erlebt hat oder die einen irgendwie beschäftigen (auch unbewusst), das ist ganz normal und hat nicht immer etwas zu bedeuten. Du kannst auch mal versuchen deine Träume zu deuten, dazu gibt es viele Seiten im Netz. Ob es wirklich was bedeutet oder einfach nur ein dummer Traum war ist aber immer schwer zu sagen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Träumen verarbeiten wir Dinge die wir erlebt haben, oder die uns beschäftigen, manchmal ergeben sie Sinn, manchmal nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch Träume verarbeitet der Mensch Dinge die ihm über den Tag beschäftigt haben. Was das dann im Einzelnen bedeutet müsstest du dann am besten wissen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts. Träume sind Schäume. Ich bin vielleicht kein Experte, aber sich verrückt machen oder krampfhaft ne Bedeutung suchen sollte man nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?