Träume von verstorbenen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ey,

Du schreibst, " bei uns wird gesagt " , wer in diesem Fall ist uns? Möglich wäre das aber schon, ich träume schon Jahre von einer Toten die mit 32 Jahren angeblich an einer Kreislaufschwäche starb! In dem Fall gibt es Ungereimtheiten, und manchmal denke ich, das die Tote will das ich das aufkläre?

whooo, kann sein, ist sehr phylosophisch....

Aber wissenschaftlich gesehen geht das nicht, da man davon träumt, was in der letzten Zeit passiert ist....

miimaa 24.09.2013, 23:15

philosophisch.

und wissenschaftlich gesehen weiß die wissenschaft dazu nichts -.-

0

ich würd eher sagen das du diese person vermisst..

Jessica Alba lebt zwar noch, aber jetz weiß ich woran ich bin! Danke!

Wie kann ein toter dich vermissen. Es nur ein "glaube" weil manche leute halt nicht damit zurecht kommen das tote tot sind.

Rubensstut6 12.01.2013, 22:18

wir wissen noch vieles nicht?

0
miimaa 24.09.2013, 23:16
@Rubensstut6

wie kannst du glaube in anführungszeichen setzen, das macht keinen sinn.

0

Ich hab Angst... und das zu der Zeit... Maaaaaaaaaaaaaaaaammmmiiiiiiiiiiiiiiiiii :D

AkkiiJ 29.12.2011, 01:37

:DD

0

Das bedeutet eine Vorahnung und das es dich auch bald Erwischt. Der Sensenmann klopft dann auch an deine Tür.

AkkiiJ 29.12.2011, 18:21

Bist dir sicher :D?

0
Rubensstut6 12.01.2013, 22:16

oder an Deine, denn obst orm büst oder reich, als Leich is jeder gleich!

0

Was möchtest Du wissen?