Träume von Verstorbene

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kommt vor, dass in Träumen Verstorbene kleine Botschaften schicken wollen. Hallo sagen, es geht mir gut, es tut mir leid, dass ich früher so grantig war....das sind die dringensten Wünsche unserer Lieben. Wenn du einfach mal sagen würdest: Hallo oma, es ist ok...ich wünsche dir alles Gute....dann wäre sie sicher sehr froh.

earnest 02.09.2013, 07:10

Diese Kontaktaufnahme der Verstorbenen mit den Lebenden ist - pardon! - reiner Aberglaube.

Gruß, earnest

0
Exitussi 14.09.2013, 14:09
@earnest

Ich habe Beweise, mehr als genug. Sehr persönlich und klar. ich empfehle dir das Buch des neurochirurgen Eben Alexander. Auch bei youtube zu sehen.

0

Das hat keine bestimmte Bedeutung. Das Gehirn verarbeiteet einfach Erfahrungen und Erlebnisse oder irgendwelche Gefühl und verknüpft das auch mit alten Erinnerungen usw. Dabei enstehen nun einmal wirre Bilder.

Damit verarbeitest du eher die Trauer über den Tod der Verstorbenen. Sagen wollen sie dir sicherlich nichts mehr.

Das du von deiner Oma träumst, könnte ein Zeichen dafür sein,daß es dir innerlich eigentlich leid tut, keinen besseren Kontakt gehabt zu haben.

Was möchtest Du wissen?