Träume von Morden jeglicher Art?

2 Antworten

schau immer inwiefern du deine Träume mit der Realität in Verbindung bringen kannst..
ist es vielleicht eine Lehrerin gewesen, die du in echt nicht leiden kannst oder mit der du in letzter Zeit mal Stress hattest? das könnte erklären warum es sich gut angefühlt hat, wenn auch nur im ersten Moment.. und bei deinen Eltern könnte ich mir vielleicht vorstellen, dass du tief in deinem Inneren einfach Angst hast, sie zu verlieren oder sie nicht mehr lang bei dir zu haben..

du hat in dir zu viele aggressionen

mord traumdeutung?

hallo Leute,

meine mutter hat heute nacht (hatte gestern geburtstag das bedeutet in der nacht von meinem Geburtstag) geträumt dass ich von einer fremden person ermordet werde. diese person hat mir in der kopf mit einer pistole geschossen. Hat das eine Bedeutung? wir haben sehr angst.

...zur Frage

Von der Hölle geträumt. Aber wer sind diese Menschen in der Hölle?

Hi. Ich habe von der Hölle geträumt. Schön und gut. Ist auch egal. Jedenfalls, ich frag mich, wer diese Menschen in der Hölle sind, die ich im Traum sah. Diese Menschen kenne ich in der Realität nicht. Sie sahen alle gefühllos aus. :-/

...zur Frage

Hast du von diesem Mann geträumt?

Hallo leute , undzwar habe ich gerade ein Video gesehen , da wo gesagt wird , dass total viele leute von ein und den selben Mann geträumt haben. Ich frage mich , ob das wirklich möglich sein kann. Es wird auch gesagt , dass leute von ihn träumen , die ihn noch nie zuvor gesehen haben. Meine frage ist : Stimmt das bzw. Kann sowas wirklich passieren?

...zur Frage

Traumdeutung: Wette Kuss Beziehung

Ich habe heute Nacht geträumt, dass ich mit meiner allerbesten Freundin gewettet habe, dass ich einen bestimmten Jungen aus meiner Klasse küssen soll. Im realen Leben bin ich dafür zu schüchtern, aber in meinem Traum waren er und ich allein(ich weiß aber nicht mehr wo) aufjedenfall habe ich ihn geküsst und damit die Wette gewonnen. Am nächsten Tag haben wir eine Beziehung geführt. Dann bin ich aufgewacht. Weiß jemand vielleicht was mein Traum bedeuten kann oder ist es einfach nur so ein Traum ohne Bedeutung? weitere Info: meine allerbeste Freundin und ich haben am Tag zuvor noch über ihn geredet, aber nicht schlecht.

...zur Frage

Verliebt in jemanden aus einem Traum hilfe?

Hey Leute... Also ich habe heute Nacht geträumt das ich sozusagen bei den ''Hunger Games'' bin (mit anderen Personen) habe aber nicht am Abend zuvor und auch jetzt seit Wochen nicht Hunger Games gesehen oder daran gedacht. Naja damit hat es fast nichts auf sich. Ich habe von einem Mann geträumt der mich liebt. Aber nicht so wie ihr es denkt. Wir beide konnten irgendwie aus dieser ''Kuppel'' entkommen und naja wir waren dann irgendwo anders. Ich liebte ihn auch und er mich und irgendwie ging es dann weiter, leider weiß ich es nicht mehr. Naja und mein Problem ist nun das ich mich in diesen Mann aus meinem Traum verliebt habe, und ihn gibt es nicht! Ich bin gerade echt am verzweifeln... Kann ich nochmal von ihm träumen? Was hat es mit dem Traum auf sich? Hat der Traum eine Bedeutung? Am Wichtigsten wäre es mir wenn ihr mir einfach antworten würdet. Das ist eine ernstgemeinte Frage:(
(Ich weiß ich hab die Frage schon einmal gestellt aber ich brauche mehr Hilfe)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?