Träume von mord?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Solche Träume sind nicht ungewöhnlich. In Träumen ist theoretisch alles möglich, auch Mord, Magie etc. Meistens verarbeitet man Eindrücke, Erfahrungen, Emotionen etc. im Traum, auch in Tagträumen. Bei mir ist das zumindest so und ich empfinde das als ganz natürlich. Meiner Meinung nach kein Grund zur Sorge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest mit den Sachen auf hören von denen du denkst das es sein kann z.b Horrorfilmen . Wenn es nach einer Zeit lang immer noch so ist würde ich mich an einen Arzt oder sowas wenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vlt. Bist du spychisch krank... Oder schaust zuviele gruselige sachen.. Hatte auch ne zeitlang albträume.. Habe dabn mit dem horrorfilm schauen aufgehört... Und dann hörte es auf :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Siehst du dir Sendungen wie zB Kriminal Minds an ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolap82
25.08.2015, 19:42

nein nix dergleichen

0

Von Horror filmen bei denen auch Leichen zerstückelt werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?