Träume von jemanden in letzter zeit oft. bedeutung?

2 Antworten

ich denke psychologisch, diese person hatte dir große bedeutung und das wurde auch im unterbewusstsein richtig gespeichert, so dass es im traum öfter auftaucht, da das unterbewusstsein zurzeit an sie denkt.

Da spielt mir aber mein unterbewusstsein gerade dann echt dumme streiche ._.

eben weil ich sie nicht mehr kenne.. ich weiß nichts von ihr und es ist immerhin schon eine lange zeit vergangen.. Vorallem halte ich von Liebe nicht mehr viel :)

Das tut schon etwas weh, sowas zu träumen, weil es mich eben nicht mehr interessiert :/

0
@Neokyu

ja was du vergessen hast, lebt oft weiter im unterbewusstsein. betrachte einfach wie im kino und amüsiere.

0

ich bin 10 jahre alt und träume sehr oft von meiner grossen liebe und wache dann mit bisschen weissen Flüssigkeiten im bett hilfe?!

Was möchtest Du wissen?