Träume von Ex-Freundin stoppen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hatte ich auch eine lange Zeit. Daraufhin habe ich mich mit meinem ex erneut ausgesprochen. Damals sind wir im Streit auseinander gegangen und das habe ich in meinen Träumen verarbeitet. Als ich aufwachte fühlte ich mich schlecht, komisch und traurig. Seitdem ich mich mit ihm ausgesprochen habe, träume ich nicht mehr von ihm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Träume sind Träume.
Damit verarbeitet man Sachen die im Realen passiert ist bzw. Geschehen Also ist das ein gutes Zeichen,denn du weiß das Leben geht weiter und Menschen kommen und gehen.Es war auch so bei meinem Ex-Freund vor 4 Monate,Träume selten noch von ihm und fühle mich toll :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?