Träume von Ex?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du darfst auf keinen fall weitern Kontak zu ihm auf nehmen, denn du hast ja deinen Freund! Es ist immer wieder das selbe, mein ex hatte sich auch wieder bei mir gemeldet, weil er scheinbar gesehen hat was er verloren hat. Ich würde darauf nicht eingehen und mein Leben weiter leben so wie vorher auch.. Und denk einfach nicht zurück an eure gemeinsame Zeit bzw. denk generell nicht mehr an deinen Ex Freund! Am besten denkst du über deinen jetzigen Freund nach und chattes mit ihm, wenn es möglich ist. Ansonsten rate ich dir, dich ab zu lenken und auf keinen fall den Kontakt zu deinem Ex suchen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cuteaf
22.08.2016, 10:29

Es war eben mein erster Freund und ich hab ihn seeehr geliebt..
Ich hoffe so sehr dass er irgendwann komplett aus meinem Kopf verschwindet und ich nicht immer in Versuchung komme irgendwie Kontakt mit ihm aufzunehmen

0

Es wirkt so, alsob du noch nicht abgeschlossen hättest. Ich würde mir Gedanken machen, ob du auch wirklich glücklich in deiner jetzigen Beziehung bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cuteaf
22.08.2016, 10:27

Beide sind seeehr verschieden..
mir fehlt wohl ein bisschen das eine vom anderen..
aber ich will gar nicht dass es so ist und fühle mich echt mies

0

Das du von ihn träumst ist nicht schlimm
Dein Gehirn verarbeitet das nur...
Das heißt nicht das du ihn liebst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cuteaf
22.08.2016, 10:26

Aber es sind so richtige Träume als würden wir wieder zusammen kommen & mein jetziger Feund kommt gar nicht darin vor..

0

Was möchtest Du wissen?