Träume von einer Freundin (kein Sex) Bedeutung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Im Traum verarbeitet man Dinge die in der Realität passiert sind. Da ihr ja auch was zusammen unternehmt, ist das völlig normal das du auch von ihr träumst

Ich traüme fast jede Nacht von ihr , ist das normal ?


0

Träume sind Streiche des Unterbewusstseins und haben mit der Realität wenig zu tun. Ergo keine Bedeutung finde ich. Oft aber Ängste oder was einem wichtig ist aber oftmals auch nur blöder Schwachsinn weil das Hirn langeweile hat :D

Hochachtungsvoll Sloth

:D

0

Warum nicht? Im Traum verarbeitet man doch das Geschehen in der realen Welt.

Ich glaube nicht, dass das eine tiefere Bedeutung hat

Ok, danke für die Hilfe :)

0

Träume sind unterbewusste Gedanken während des Schlafe. Du kannst sie nicht steuern.

Es bedeutet einfach nur, dass du unterbewusst an sie denkst.

Gibt es nicht Wege , träume steuern zu können ?

0

Was möchtest Du wissen?