Träume von einen Brand

3 Antworten

Kommt ein bisschen spät.ich habe auch oft geträumt das es bei uns brennt und ich die Treppe nicht runter kann .Irgendwann haben wir herausgefunden das es früher (3 Generationen vor uns)im kuhstall gebrannt hat und dabei ist ein kalb gestorben weil es nicht raus kam.früher wusste niemand woher das feuer kam ein vorfahre von mir hat das jahrelang verschwiegen bis zu seinem tot und ich habe mir die schuld dafür gegeben (frag nicht wieso ich weiß es auch nicht😅)jetzt wo ich das alles weiß hab ich aufgehört davon zu träumen. 

Frag mal deine Oma oder Opa ob es früher bei ihnen mal gebrannt hat villeicht hilft das ja wenn du es rausfindest.Es kann bei dir aber auch einen anderen Grund für diese träume geben.

Das bedeutet nur, dass du dir mehr oder weniger bewusst Gedanken oder Sorgen machst. Mehr nicht. Denn davon träumen wir. Von Dingen, die uns mehr oder weniger bewusst beschäftigen.

Das kann einfach eine Angst von dir sein. Man träumt oft davon wovor man Angst hat.

Was möchtest Du wissen?