Träume von einem Jungen der nichtmal Existiert?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du sehnst dich vermutlich einfach nach einem Partner und denkst dir daher einen aus. Ist jetzt nichts ungewöhnliches 🤷🏼‍♀️

ich kenne es, hatte mal einen Traum mit einem Mädchen die ich schön finde, aber ist ein Fantasie, also es gibt im echten Leben nicht!

Frag ihn nach Social Media. No joke, habe ich auch getan im Traum und den Namen den er mir angab habe ich später gegoogelt, kam nix raus, also gabs den nicht. Witzig aber wahr.

Wie gesagt ich weis nicht mal ob es ihn wirklich gibt

0

Ok, sehr gut

Woher ich das weiß:Hobby