Träume von Dingen die vor dem Schlafen passieren/woran ich vorher gedacht habe!?

4 Antworten

Naja, was soll der Artzt da machen? Du verarbeitest die Dinge warscheinlich nur im Schlaf. Die Dinge, die du vorher erlebst, wiederspiegeln sich dann in deinen Träumen. Das ist nornal. Das ist einfach ein Verarbeitungsprozess.

Das ist ganz normal. In unseren Träumen verarbeiten wir die Dinge, die wir am Tag erlebt haben oder die und beschäftigen.

Du musst nicht zum Arzt, die haben zur Zeit eh anderes zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist völlig normal. Träume sind nichts weiter als Nebenprodukte des Gehirns das im Schlaf Erinnerungen verarbeitet. Das also Traumeindrücke Gedanken, Tagträume und Erlebnisse wiederspiegeln, ist völlig normal.

Deine Traum Erlebnisse sind völlig normal mich irritiert, dass du denkst, dass das nicht normal sei. Was stört dich denn an deiner Träumerei?

Was möchtest Du wissen?