Träume von der Zukunft - was soll das und wie werde ich sie los?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich weiß nicht. Ich hab auch schon über solche Dinge nachgedacht auch ohne Freundin. Es macht mir einfach Spaß mir eine Fantasie auszumahlen auch wenn ich weiß, dass es nicht so ausgehen wird. Ich seh es als einen Traum und nicht mehr. Wenn du Angst vor deinen Träumen hast, seh sie doch als Zukunftsziel oder so.

Mach dich nicht verrückt. Die Zukunft steht dir offen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind Träume die jede verliebte Frau hat. Gerade mit zunehmenden Alter. Dein Problem sind jetzt nicht diese Träume, oder dass Du spießig bist, sondern, dass Du mit diesen Träumen nicht seinen Erwartungen entsprechen könntest. Im Moment ist ein Scheideweg in Deinem Leben, auch mit der Arbeit, da sind Deine Träume ein sicherer Zufluchtsort für Dich.

Behalte diese Wünsche und Träume erstmal ihm gegenüber geheim, damit er keine Angst bekommt. Alles wird sich mit zunehmender Länge der Beziehung in Wohlgefallen auflösen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okay was mir so einfällt ^^
Denkst du tagsüber öfter mal über so was nach? Meist produziert das Gehirn das dann etwas krasser
Sicher das mit den Hoffnungen machen ist hier meiner Meinung nach das Problem. Vielleicht wünschst du dir ja doch so eine heile Welt? Kommt bei Zecken ja meistens vor das sie sich eine Familie wünschen und so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Mensch träumt, von was auch immer.
Die einen von einem Haus, andere von einem Lottogewinn, mehr oder weniger "heile Welt"-Phantasien.
Letztlich sind das Triebfedern für das eine oder andere Tun.

Ist eine Einrichtung von Mutter Natur, damit sich das Prinzip von Leben erfüllt, das Überleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hmm utopische Zukunftsvisionen erfüllen sich nie und tragen nur zu größerer Unglücklichkeit bei 

bleib auf dem Boden und plane erstmals 2 jahre zsm zusein oder so

oder mach es Wie ich , Ich plane gar nicht in die Zukunft^^ :) so kann ich nur positiv überrascht werden .. ja hat mir auch ein gutes Fell gegeben die Haltung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sammy0606
19.07.2016, 23:39

Da gebe ich dir auch definitiv recht. 
Danke für deine Antwort :)

1

Was möchtest Du wissen?