Träume von der gleichen Person?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

es ist hier wohl schwierig , eine Antwort zu geben, aber ich denke, wenn Du auch sehr oft an ihn denkst, wird Dich das auch im Traum verfolgen. Man beschäftigt sich mit einem Thema, das läßt einen dann auch nachts nicht los.

Solange es ein gutes Thema ist, kann man es ja verkraften, aber wenn einen nachts etwas Böses widerfährt, dann ist ja die nacht gelaufen, man findet dann kaum noch Ruhe. Versuch darüber hinweg zu kommen, ist nicht so einfach, aber ich Drück Dir die Daumen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ginaxoxo
19.11.2016, 10:17

Ich denke eigl kaum an ihn nur wenn wir uns im Traum küssen dann kommt mir das natürlich alles wieder hoch. was so zwischen uns war  :/ 

Dankeschön :)

0

Träume bestehen aus dem Unterbewusstsein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?