Träume verhindern Vergessen, aber warum?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am Anfang wird es wahrscheinlich noch so weitergehen, aber mit der Zeit kommt da immer weniger und irgenwann hört es auf...

Vielleicht schreibst du mal alles auf, was du an ihr mochtest und was du am meisten an ihr vermisst. Ich weiß nicht, ob dir das hilft, aber probier es doch einfach mal.

Du findest bestimmt auch bald eine neue Freundin, dann vermisst du die andere nicht mehr ganz so doll.

Aber frag dich auch, warum ihr keinen Kontakt mehr habt, Wo war das problem?

Bleib stark!

Alles Gute kruemmel2014

Kollae13 29.06.2014, 15:31

Werd ich machen, dankeschön.

0

Wenn du sie vergessen möchtest, dann musst du dich iwie ablenken... Aber sie zu zurück zu bekommen ist schwer... Vllt weißt du noch etwas was sie an dir geliebt hat! Oder was sie liebt

Das Unterbewusstsein verarbeitet Eindrücke und Probleme im Schlaf.
Dieses Zwischending finde ich auch nicht wirklich gut, weil du so weder abschließen kannst noch verarbeiten.

Du musst mit ihr reden. Wenn du sie wieder haben willst, frag sie, ob sie irgendeine Chance sieht, dass es nochmal was wird. Wenn ja, kannst du darauf hinarbeiten (sie natürlich auch dann)

Wenn nicht, solltest du den Kontakt abbrechen (komplett!) und ihn auch abgebrochen lassen, dann kannst du vielleicht aber nochmal vorher mit ihr reden. Alles mal durchquatschen, was dir auf der Seele brennt. Wenn alles gesagt wurde, kannst du es auch für dich irgendwann abschließen. Und dann träumst du auch nicht mehr von ihr.

Kollae13 29.06.2014, 15:31

Ich habe komplett keinen Kontakt mehr mit ihr.

0
Freyka 29.06.2014, 17:17
@Kollae13

Hast du denn mit ihr alles geklärt, was es zu klären gab? Bist du alles losgeworden?

0

schau am besten eine film vordem schlafen dan kannst über den film schlafen

Kollae13 29.06.2014, 15:31

Versuch ich mal, danke

0

Was möchtest Du wissen?