Träume, UNNORMAL?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Meine Güte, wenn ich aufzählen würde, was ich alles absurdes träume, werde ich nicht mehr fertig ;). Solange es keine Alpträume sind, brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Dein Gehirn verarbeitet nachts nur, was du am Tag erlebt hast. Vielleicht erlebst du einfach besonders viel unter tags, dass du so bunte Träume hast, oder du hast einfach eine bessere Erinnerung an Träume als deine Freundin. Mach dir da keine Sorgen!

ich träum ständig so zeugs :D vor allem nach den veranstaltungen träum ich dass ich da in meinem schlafsach da steh und alle total rausgeputzt sind und mich auslachen. dann wach ich immer wieder auf -.- aber ich träum auch zb dass ich einem aldi laster hinterherrenn weil ich mein bus verpasst hab und dann sind das aber auf einmal diebe :D also mach dir keine sorgen das ist normal :)

Warum? Träume sind nunmal seltsam.... Vor zwei Tagen habe ich geträumt meinen Kieferchirurgen angerufen zu haben. Ich wollte die Fäden nämlich raus haben (falls schon möglich) von einer Weisheitszahnop, weil die mich geschmerzt haben... Also ich im Traum angerufen xD sogar richtig mit denen gesprochen und einen Termin für 16:42 bekommen. Dann irgendwie mitbekommen das ich träume und irgendwen im Traum gefragt ob es für ihn auch so schwer ist Traum von Realität zu unterscheiden manchmal...

Den Tag danach habe ich geträumt meine Mama war zu besuch und wir sind zu einen wunderschönen mystischen weißen Schloß gewesen, nicht ein typisches europäischen sondern mehr persisch... dann kam raus das das im Traum der Sitz von CDProjekt Red (macher von Witcher) war und ich bin im Traum Geralt von Riva begegnet... Dann sind wir eine Treppe rauf, da war ein Zoo und wir haben uns mit einem Affen beschäftigt.... dann hat der Affe mich vollgekotzt mit rosa Erbrochenem die nicht mehr abging, dann waren plötzlich alte Schulkameraden da, dann bin ich aufgewacht.....

O.O Also Träume sind halt manchmal seltsam.... :D ich finds lustig

Das ist nicht schlimm. Jeder träumt mal was verrücktes:-)Kannst aber mal bei Google "Traumdeutung" eingeben, da kannst Du dann mal nachlesen was der Traum bedeutet. Ist manchmal ganz interssant.Lg

Träumen tut jeder Mensch im Schlaf, sonst würde er sterben. Nun gibt es aber sehr viele Leute, die sich nach dem Aufwachen nicht mehr daran erinnern können. Nehmt euch einfach vor dem Einschlafen vor, dass ihr nach dem Aufwachen euch an das Geträumte erinnern möchtet. Das funktioniert tipptopp. Man kann die Träume auch beeinflussen, zB: wenn jemand ständig Albträume, sollte er vor dem Einschlafen wünschen, das das nicht mehr vorkommt und das funktioniert auch bestens. LG Igitta

tja - die meisten Träume haben nicht unbedingt einen tieferen Sinn. Das Hirn hat eben Langeweile und geht mal eben auf Abenteuerreise. Mach dir keine Gedanken.

Angenehme und lustige Träume wünsch ich dir

Sukathlo 22.06.2011, 00:33

Das ist aber eine nette Deutung! DH!

0

Ich träume ständig schräges Zeug. Keine Sorge, du bist sicher völlig normal. Ich hab mal einen ganzen Traum lang einen Türrahmen mit mir rumgeschleppt, weil die Mitglieder einer Band, die ich jetzt nicht nennen möchte, weil das peinlich ist, mir ihre Autogramme drauf geschrieben haben.

McTaemi1 22.06.2011, 00:33

na gut :) dann mach ich mir doch keine gedanken mehr :)dachte ich frag einfach mal dumm nach :)

aber deine story is echt cool :)

0
Annemaus85 22.06.2011, 00:37
@McTaemi1

Es gibt noch coolere. Ich sollte wirklich Traumtagebuch führen. ^^

0

na sicher, ich träum auch so wirres zeugs.. na und?

Was möchtest Du wissen?