träume ungewollt von meiner Ex-Freundin

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ufff das ist schwer grübel wenn gar WIRKLICH GAR NICHTS funktionieren sollte würde ich mich mal nach dem begriff "luiziedes träumen" umschauen. Wenn du das lernst bist du in der lage deine träume zu steuern. Andererseits könnte es sein das dein tiefstes Inneres sehnsucht nach ihr hat. ;/ kenn ich leider mein ex HUST HUST HUST

Die Hexen (nicht bing bing -.- sondern die mit den Kräutern) meinen auch, dass Träume uns etwas mitteilen wollen. Vielleicht machst du mal Autogenes Training um herauszufinden was sie dir mitteilen wollen? :)

Hoffe du bekommst es los! echt schrecklich dieses Zeug! LG acwwzockerfee

Ps: melde dich bei dir falls was unklar ist ^^

Hört sich ein bisschen gruselig an aber ich werds mal versuchen! Danke! ;)

0

vllt hat dein unterbewusstsein noch nichts ganz mit ihr abgeschlossen :/ ...

Was möchtest Du wissen?