Träume über die Zukunft?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ist bei mir auch so, ich weiß es inzwischen auch dass es wirklich geht.

Ich hatte vor ein paar Jahren einen Klartraum bei dem das passiert ist. Heißt ich war mit vollem Verstand dabei, zu der Zeit habe ich versucht mein Bewusstsein dafür zu schärfen, weil ich vorher schon immer wieder so Träume hatte.

Hab meinen Kumpel einen Mehrlingskinderwagen schieben sehen, während ich im Auto an ihm vorbeifuhr.

Nach dem Traum war ich erstmal etwas geschockt weil ich schon wusste dass es die Zukunft war, diese Träume sind nicht wie andere Träume sondern es ist eher so als wenn du richtig Sehen und hören kannst und so.

Nach etwa 5 Jahren ist das dann eingetreten, ich hatte meinen Kumpel
schon länger nicht gesehen, wusste zwar dass er inzwischen verheiratet
war aber nicht dass er Drillingsvater war.

Auf jeden Fall war es genau die gleiche Situation an der gleichen Stelle usw. Mein Kumpel hatte sogar genau den gleichen Gesichtsausdruck.

Wie das genau funktioniert kann ich dir auch nicht sagen, das wird vllt. bis wir dahinscheiden ungelöst bleiben, kannst dir alle möglichen Gedankenmodelle zusammenschustern wie das möglich ist, aber wissen kannst du es meiner Meinung nach nicht.

Sag dir doch einfach dass dein Verstand eben alles vorrausberechnen will und im Schlaf alle möglichkeiten mal durchgeht. Das ist eine Einfache und plausieble Antwort.

Genieße es einfach wenn du mal wieder so was hast :D es ist auf jeden Fall nicht gefählich.

Was möchtest Du wissen?