träume über den Jungen/mädchen den man liebt?

2 Antworten

Bei mir war es so dass ich an seiner schulter eingeschlafen bin😆😶
Was davor passiert ist weiß ich nicht da ich mich leider nur noch an das ende erinnern kann😢

süss ❤️

0

joar nur dass ich im Traum lieber nicht ganz so schnell eingeschlafen wäre da d seine schulter wirklich gemütlich ist

0

Ja klar:p z.B. dass wir zsm, sind, obwohl er jemand anders liebt:((

ohhh das ist schade 😔

0

Was bedeutet es wenn ich von dem jungen den ich Liebe TRäume?

Ich habe gestern von meinem Schwarm geträumt , ich laufe ihn schon etwas sehr lange hinterher schon ca. 9 Monate. Er liebt mich auch aber er kann in eine Beziehung nicht eingehen wegen der Entfernung.

In meinem Traum war es so: „Er war bei mir zuhause mit, ein Mädchen & ein Junge. Er meinte wenn sich 2 Personen sich lieben , dann gehören die auch Zusammen aber wenn nur eine Person den einen Liebt geht es nicht. Später meinte er ; Wir kommen die Tage wieder.“ & genau heute habe ich von ihm wieder Geträumt nur wo ich ihn auf Instagram angeschrieben habe.

...zur Frage

An die Mädchen: Euer Traum-Junge?

Natürlich ist das sehr individuell, aber jede hat doch sicher einen Traum-Jungen (bzg. Aussehen, Psyche, Charakter etc.) Bezieht euch doch bitte auf so vieles wie möglich :)

...zur Frage

was heißt das wenn ich das Träume?

Also ich hab vor zwei tagen geträumt das meine ganze neue Klasse bei einer Klassenkameradin zuhause sind und wir spielten Flaschen drehen. Die Aufforderung war das ein Mädchen zwei Jungs küssen muss. Die Flasche blieb bei mir stehen und dann wurde ausgelöst wen ich küssen muss. Natürlich traf es meinen Schwarm und einen Jungen den ich eigentlich garnicht so mochte. Wir gingen alle in das Nebenzimmer und als erster gab mir mein Schwarm ein Wangenbussi. Als nächstes war der andere Junge dran und er küsste mich auf den Mund. Wir genossen es kurz dann wollte ich das er mich loslässt aber er tat es nicht und machte einfach weiter. Dann bin ich auf gewacht.

Ich habe den Traum schon sehr oft geträumt.

Was heißt das???  Bitte antwortet mir!!!                                                                         

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?