Träume ständig von sex mit Männern als Lesbe

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es muss nicht heißen, dass du unbedingt nun mit einem Mann eine Beziehung wünschst. Vielleicht will dich dein Unterbewußtsein nur darauf aufmerksam machen, dass dir etwas fehlt. Vielleicht ist es eben mehr Offenheit in deinem Liebesleben, z.B. verschiedene Orte. Der Mann steht für jemand mit dem du dich mehr identifizieren kannst und da du, wie du selber sagst, eher androgyn bist, könnte das zutreffen.

wie meinst du das mit dem androgyn?

@Teufelshorn

Wie hast du es gemeint, als du es geschrieben hast? Vielleicht habe ich dich mißverstanden.....

ja das selbst wenn ich jz meine Sexualität aufgeben würde & auf Männer suche gehen würde, würde ich nichtmal einen abbekommen. so war es gemeint wie hattest du es gemeint?

@Teufelshorn

:) Wieso denkst du, dass Du keinen Mann abkriegen würdest. Immerhin hattest du ja bereits eine Beziehung. :) Androgyne Menschen weisen ein männliches als auch ein weibliches geschlechtsrollenbezogenes Selbstbild auf. Lt. meinem Mann bezieht sich der Begriff eher auf Männer, aber das sei dahin gestellt....  So bezeichnen sich eher Menschen, die sich als nichtgeschlechtlich zugeordnet darstellen. Ich denke, das hat sich jetzt aber erledigt, da es nur ein Mißverständnis war. Meine gute Bekannte ist bi., sie war früher mit einem Mann zusammen und will jetzt eine Frau heiraten. Wie gesagt, es muss nicht unbedingt heißen, dass du wieder einen Mann willst, sondern dich einfach nach etwas in deiner Beziehung sehnst, sowie mehr Abwechselung oder einfach Nähe.  Ich kenne Deine Beziehung nicht, das wirst du dir selber glaube ich eher beantworten können. LG

ich habe eigentlich alles in meiner Beziehung. liebe, ich fühle mich geborgen und beschützt. aber es ist die erste beziehung in der ich selten sex habe. wenn wir sex haben träume ich auch nicht von Männern. aber ich meine ich kann das doch nicht ewig mit dem sex mit meiner freundin unterbinden

@Teufelshorn

Warum habt ihr selten Sex, möchte sie nicht?  Vielelicht ist das der Grund warum du so oft davon träumst. War deine sexuelle Erfahrung mit einem Mann die erste die du gemacht hast? Das könnte der Grund sein, warum du eben von einem Mann träumst. Oder Du bist doch bi., was dann nur heißen würde, dass es keinen Unterschied machen würde, ob in deinem Traum ein Mann oder Frau vorkämen. Es drückt einfach deine unterbewußte Bedürfnisse in dem einen Augenblick aus.

ne, wir haben selten die zeit oder kraft (durch arbeit und wegen anderen Problemen)oder eben tage oder keine lust. und die mit einem mann war meine erste, der erste mann und der letzte und der einzige. und das mit dem bi hab ich mir auch schon überlegt. aber finde das irg wie komisch. weil ich will garnicht spezifisch mit Männern schlafen. nur in meinen träumen oder wenn ich im Halbschlaf bin

@Teufelshorn

Dann hat sich das wohl aufgeklärt ;). Unterbewußt hättest du gerne Zärtlichkeiten und das es ein Mann ist, das kann eben damit zusammenhängen, dass es eben der erste war.... Wie gesagt, weißt du wie oft manche von ihren Ex-Partnern träumen, obwohl sie sicher nichts mit ihm mehr anfangen würden. Da ist vielleicht etwas, was man an der letzten Beziehung gut fand ... und was man sich jetzt in der jetztigen Beziehung mehr wünscht. Es heißt aber nicht, dass du dich nach einem anderen Partner sehnst. Schaut, dass ihr wieder mehr Zeit zusammen habt. ;) LG

ich träume nie von ihm, nur von einem anderen von damals. aber wir hatten keinen sex. aber ich denke erzähle es ihr & werde ihr aber klar machen dass ich absolut nur sie liebe. sie hatte auch schon sex mit sehr vielen Männern, gerade umgekehrt wie bei mir, sie will nur keinen Sex mehr mit Männern, aber sie ist reig genug dass ich mit ihr reden kann. und ich wollte noch danke sagen!! konnte bis jz noch nie mit jmd drüber reden. es tut gut!

@Teufelshorn

Vielen lieben Dank für das Sternchen. :) Und: gerne doch. Du kannst mich gerne anschreiben, wenn du möchtest. Und mache Dir nicht so viele Gedanken wegen solchen Träumen. Du hast keine Ahnung, was ich für Träume schon hatte ;). Ich weiß, dass die Träume mir nur meine Bedürfnisse oder Ängste aufzeigen, aber manche Personen, die im Traum vorkommen, kaum etwas mit der Realität zu tun haben. Ganz liebe Grüße

schreibst du mich an? habe die seite als app & weiß nicht ich dich anschreiben kann.

ich glaube ohnehin nicht daran, dass man 100% hetero, lebisch oder schwul ist. Geboren werden wir alle bisexuell, der Rest ist Prägung durch Gesellschaft oder eigene Erfahrung oder....

Ihr solltet versuchen eure lesbische Sexualität zu "verbessern". Eigentlich hat man mit 21 noch nicht soviel Ahnung, und wenn Ihr nicht miteinander redet, wird das nie was.

Sex muss man lernen, ein Leben lang.

Sag deiner Partnerin, was Dir fehlt, dass es für dich nicht gut/erfüllend.... ist und versucht ZUSAMMEN, eure Wege zu finden.

Wenn Dir bspw. Penetration fehlt, dann bezieht Dildos, Strap-ons oder ne Gurke (NICHT aus dem Kühlschrank!!!) in euer Liebesspiel ein.

Das Wichtigste ist und bleibt REDEN.

Viel Spass

Samy

vielen Dank. mich lasse es mir mal durch den Kopf gehen. deine Antwort gefällt mir echt gut

Deine Orientierung scheint nicht eindeutig zu sein. Träume sind ja erlaubt, aber wenn sie sich ins reale Leben mischen sollten, dann ist Ehrlichkeit angesagt. In diesem Fall würde ich mich nicht fest binden, sonst leiden alle. Prüfe deine Gefühle.

Vlt ist es so weil dir Sex mit einem man einfach mehr taugt. Und es ist klar das der Sex mit dem Mann besser ist ahha

Vlt fehlts dir nur

dein ernst? nein ist er nicht ok? das kann auch nur ne hete sagen!

ja ich eben nicht. ich will wissen was mit mir los ist. ich habe in 3 jahren mit 24 frauen geschlafen, lesbischer geht es doch nicht

@Teufelshorn

Was hab ich den falsch gsb?! ich verstehe dein Problem nicht? :D Ich weis schon das lesbisch bist, aber es kann doch sein das dir der Sex mit dem Mann bisschen fehlt?! Brauchst nicht gleich so reagieren, hab nur mein Meinung gesagt!

mich überfordert das allles

stimmt absolut nicht. oder sagen wir mal so Ansichtssache. Aber verallgemeinern kannst du das definitiv nicht