Träume seit ein paar Tagen dasselbe?

4 Antworten

Ich glaube, dass Träume Bilder der Seele sind, um uns ggf. auf etwas hinzuweisen, was mit uns selbst los ist. Besonders wenn man oft das selbe träumt, lohnt es sich damit auseinander zu setzen.

Personen in Träume sind z.B. oft Bilder für eigene Anteile.  Eine wütender Mann kann also z.B für die eigene Wut stehen.

Wegen Tornado, habe ich mal mit google ein bisschen gesucht:
https://traum-deutung.de/tornado/

Da kannst aber nur Du selber vielleicht spüren, was davon auf Dich zutrifft oder auch nicht.

Danke für diese ausführliche Antwort. Teilweise trifft das auf mich zu.

MfG, Max

1

denk vor dem einschlafen an was anderes zB Giraffen 

aber Bedeuten tut das nichts

ein Traum soll auch nur ein Traum bleiben, ob gut oder weniger gut

Was möchtest Du wissen?