Träume schlecht , Bitte ignoriert die frage nicht :(?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du verarbeitest im Traum Deine Erlebnisse des Alltags. Tagsüber kommst Du nicht zum Nachdenken.

In der Nacht "meldet" sich auch lange Verdrängtes wieder. 

Dein Opa ist um Einiges älter als Du. Wenn Dir nichts ganz Schlimmes passiert, wird er ganz natürlich vor Dir sterben. Natürlich möchtest Du, dass er so lange wie möglich lebt.

Deine Träume verarbeiten Deine Befürchtungen. Es sind aber Träume und kein Omen!

Vielleicht hast Du gesehen, dass er nicht mehr ganz gesund ist, vielleicht Tabletten zu sich nehmen muss. Keine Sorge, viele ältere Menschen müssen Tabletten nehmen.

So schnell geht die Welt nicht unter. Die Nachrichten sind z.Zt.wirklich nicht gut. Auf der einen Seite finde ich, dass man sich auch als junger Mensch informieren sollte, andererseits kann einen das Elend dieser Welt ganz schön niederdrücken. Wie alt bist Du? Wären die logo-Nachrichten des Kinderkanals etwas für Dich? Wenn Du so schlecht träumst, schau halt eine Weile keine Nachrichten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte auch mal so ne Zeit ich Träumte dass etwas in unser Haus will und meine Familie töten will.
Bei mir verging das nach ner weile wieder vielleicht ist das bei dir auch so.
Schaust du irgentwelche Filme die das vielleicht auslösen könnten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragen2002
10.09.2016, 09:03

Also Filme gucke ich zurzeit vllt nur paar Komödien , sonst bin ich nur am Rechner , aber Danke für deine Antwort :D

0

Sehe es als das was es ist....ein Traum. Und vielleicht weniger Filme schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragen2002
10.09.2016, 09:01

Filme gucke ich ja nicht viele , aber trotzdem danke 

0

Was möchtest Du wissen?