Träume sachen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

da hast du wahrträume. sehr gut

ja du kannst sie ändern (sowie alle visionen änderbar sind)

Ja, aber warum ? Hat es vileicht damit zu tun das der Gründer unserer Familie Frei...... war?

0
@Barnarian

vlt hängt das damit zusammen. was ich weiss,ist: du hast diese gabe verdient. in vielen inkarnationen. gene,auch die des gründers, gaben dir eine basis DICH ZU ENTFALTEN.

das hast du getan. deshalb die gabe.

vergeude sie nicht! du kannst viel gutes damit tun.

dank dir fürs sternchen

0
@coeleste

Danke für die Antwort, sternchen ist ok . Hab auch noch andere Sachen, zb. meine Gedanken wünsche gehen in Erfüllung in verschiedenen Sachgebieten. Oder wenn ich an einem Stand stehe der schlecht besucht ist füllt er sich schnell mit Menschen. Wenn mir jemand gutes tut, wird er reichlich belohnt und noch vieles mehr. Aber mir fehlen antworten warum und wieso, ich weiß nicht mit wehm ich sprechen kann.

0

das kenn ich.. nicht selten ein grund für ein Déjà-vu.

ne freundin von mir hat das ständig.. wurde allerdings immer der kopf geschüttelt als sie erzählt hat das sie das schonmal fast 1:1 so geträumt hat. sie hat damit angefangen ihre träume aufzuschreiben. hat also n kleines büchlein neben dem bett liegen und gleich nachm aufwachen notiert sie alles was sie über den traum noch weiß. manchmal echt faszinierend das das was da steht n paar tage, manchmal aber auch wochen oder monate später eintritt.

oft träumt man ja, das hab ich zB auch ständig, von irgendwelchen situationen mit menschen die im traum kein gesicht haben. also man träumt man macht irgendwas mit jemanden aber man sieht nie genau wer das ist. und dann lernt man plötzlich irgendwann jemanden kennen und kommt genau in diese situation, hat dann aber auch das gesicht dazu, das im traum immer gefehlt hat.

ich find sowas sehr faszinierend und irgendwo auch ganz schön aufregend (:

Ja, genau das ist es so geht es mir in sehr wichtigen Sachen. Aber ich weiß nicht warum das so ist. Aber es ist immer aus der Zukunft was ich Träume.

0
@Barnarian

ich träum auch immer aus der zukunft.. über die vergangenheit hab ich - glaub ich - noch nie geträumt.. weiß nicht, vllt probierst dus mal aus, das du dir deine träume aufschreibst?

gleich nachm aufwachen, oder falls du nachts mal wach wirst (da fällts allerdings etwas schwerer sich buch und stift zu schnappen) aufschreiben was du noch weißt, auch wenns nicht mehr der komplette traum ist. jedes bruchstück aufschreiben. und wenn du mal wieder in die situation eines deja-vu kommst, kannst ja mal nachschlagen :) bestimmt super interessant

0

ich weis auch nicht genau was das ist aber manchmal ist das bei mir auch so ich weis wie das endet aber ich weis nicht wan ich das schon mal gesehen hab ich hab mir schon überlegt von meinen träumen aber ich konnte mich auch nicht erinern

Da spricht man von Deja vu soviel ich weiß ;)

Was möchtest Du wissen?