Träume regelmäßig vom Ex Freund!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Den Verlust der ersten großen Liebe kann man nur schwer ertragen. Vermutlich wirst Du noch in vielen Jahren an ihn zurückdenken. Deine Träume zeigen tatsächlich, dass Du mit ihm noch nicht abgeschlossen hast. Wie Du schon selbst sagst, wird sich an der Situation nichts ändern. Es ist in der Regel so, dass einer geht und der andere zurückbleibt. Der, der zurückbleibt hat normalerweise mehr zu kämpfen, um damit fertig zu werden. Doch sei Dir sicher...die Zeit heilt die Wunden...so blöd der Spruch im Moment für Dich sein mag. Es ist so!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du träumst Nachts über das, was dich am Tag unter anderem beschäftigt... Wenn du beim Einschlafen an ihn denkst, kann das durchaus vorkommen, aber keine Angst das legt sich mit der Zeit wieder! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also die erste Liebe vergisst du sowieso nie so wirklich, meine ist 4 Jahre her und auch ich krieg beim bloßen Gedanken noch Herzklopfen, das braucht einfach viel Zeit. wichtig ist nur, verdräng es nicht, sondern setz dich damit auseinander, auch wenns weh tut, aber so wirst du irgendwann an den Punkt kommen, an dem du sagst, es sollte wohl einfach nicht sein und es ist besser, wie es jetzt ist. Gib der Sache Zeit und wer weiß, vllt findest du auch bald jemanden, der dir dabei hilft, ich wünsch dir jedenfalls alles Gute und Kopf hoch, das wird wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?