Träume real werden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Keiner weiß genau was es sich mit Träumen auf sich hat. Meistens werden Träume von Gefühlen oder Erlebnissen abgeleitet. Dass heißt wenn du in deinem Leben total aufgeregt vor etwas bist oder etwas Erlebt bzw. Gefühlt hast was nicht immer vorkommt träumst du es. Du träumst es nach deinen Gefühle. Es gibt auch Traumdeuter im Internet.

Manchmal haben Träume aber auch nichts mir Erlebnissen zu tun. Ich hatte es auch schon mal das meine Träume real geworden sind. Und dann dachte ich auch nur so: ,, Faiil? :D . Kommt mit irgendwie bekannt vor" Also sind Träume etwas was man nach meiner Meinung nach nicht mit der Wissenschaft erklären kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja bei mir ist das schon mal passiert. dann denk ich immer hey das hast du doch schon mal erlebt;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BieneVivi1997
03.07.2013, 15:19

Das ist ein Déjà-vu ... wieder was ganz anderes.

0

ich musste mit meiner freundin mal eine säge suchen ( längere geschichte :D ). jedenfalls hab ich von ihrem versteck geträumt und am nächsten tag lag die säge wirklich an der stelle ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ne ich habe nur mal mir was zusammen geträumt aus sachen die ich erlebt habe und dann was neues draus gebastelt XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, Zufälle gibt es im Leben immer mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?