Träume nur noch schwarz.

13 Antworten

Das kannst du selbst nicht steuern, die träue entstehen ja bekanntlich nur da unser gehirn nie wirklich im ruhe modus ist. Jeder Traum ist nichts als eine reflektion der dinge die uns beschäfftigen die wir aber nicht beweusst wahrnehem oder auch verdrängen. Es scheint derzeit einfach nichts zu geben was dich so fest umklammert das du es selbst im bett nicht abschütteln kannst. Es ist schlimm wenn du deine träume vermisst aber sie werden wieder kommen wenn dien gehirn wieder was zu "Knabbern"findet.

verlieb dich oder mach was aufregendes ...das schwarz vor augen kommt davon weil du bestimmt nichts tolles in deinem leben machst sondern zB immer nur das gleiche...hau auf die kake mach irgend was was spass macht wie gocard fahren oder kletter halle probier es aus und du kannst wieder richtig traeumen ;)

meine freundin hängt den ganzen tag nur vor dem pc. macht nichts anderes außer sitzen und dannach abends etwas fernsehen gucken und hat die aller geilsten träume. Die sie auch nach dem aufwachen verändern kann sodass sie am nächsten tag das gleiche träumt nur mit einem anderen/besseren ablauf neid

0

Also erstens man träumt immer was markant sich nur nicht immer dran erinnern.zweitns ist das halt manchmal so das heißt das du einen guten und tiefen Schlaf hast

kann man die Zukunft träumen?

Ich habe schonmal öfters Etwas geträumt das später wahr geworden ist meistens kann ich mich nur an diese träume erinnern und mein letzter traum mach mir jetzt wirklich angst also ist das alles nur Einbildung oder kann das wirklich sein??

Lg

...zur Frage

Was bedeutet der Traum, den ich seit elf Jahren träume?

Hallo, ich träume seit ich fünf bin, seit elf Jahren, oft den gleichen Traum. Ich bin in einem Foyer eines Schlosses, alles ist schwarz. Ich stehe in der Tür und schaue nach rechts eine hohe Treppe hinauf, dort öffnet sich eine Tür aus der eine männliche, schwarz gekleidete Person schaut. Dann ist der Traum zu Ende. Da ich mich der Traum elf Jahre meines Lebens begleitet, suche ich nach einer hilfreichen Traumdeutung. Danke für Hilfe. :)

...zur Frage

Ich träume nicht. Was kann ich dagegen tun?

Hallo,

ich habe seit über einem Jahr keinen Traum mehr gehabt, an den ich mich erinnern konnte. Es ist nicht so, dass ich träume und dann vergesse, was in meinem Traum passiert ist, sondern dass ich wirklich nicht träume.

Woran kann das liegen und was kann ich dagegen tun? Ich würde gerne wieder träumen. Sogar Albträume wären mir lieb.

Lg VIELLERNERIN

...zur Frage

Plötzlich so viel träumen? Was bedeutet das?

hey ich träum seit ein paar tagen irre viel und auch sehr lang, ich kann mich nicht erinnern wann ich davor das letzte mal geträumt hab. Normalerweise hab ich nie geträumt, oder zumindest konnte ich mich danach nicht daran erinnern. Auf einmal träum ich so lang und so viel, mir kommt es so vor, als würde ich vor dem aufwachen noch träumen und es fühlt sich noch dazu so echt an, aber es sind eigentlich nur schöne Träume. Ich kann mich noch an jeden einzigen erinnern. Hat das irgendwas zu bedeuten??

...zur Frage

Ich kann mich nicht mehr an meine Träume erinnern..

Vor kurzer Zeit habe ich beschlossen es mal wieder mit luzidem träumen zu versuchen. Eine Taktik ist, nach dem Aufstehen in ein Tagebuch reinzuschreiben, was man geträumt hat. Und jetzt erst habe ich richtig bemerkt, dass ich überhaupt nicht weiß, was ich geträumt habe. Nur heute, da bin ich um 9 Uhr aufgewacht, bin sofort wieder eingeschlafen, so um halb 1 aufgewacht und hatte dann eine Erinnerung an einen sehr komischen Traum, auf den ich nicht weiter eingehen will. Ich hab gehört, dass man vor den schlafen gehen "Ich werde mich morgen an meine Träume erinnern" sagen soll aber das klappt auch nicht. Könnt ihr mir bitte bei der Sache helfen?

...zur Frage

Geht es das man jede Nacht träumen kann?

Ich habe schon lange nachts nichts mehr geträumt aber seit einer Woche träume ich jede Nacht etwas anderes aber nichts schlimmes es sind eher Träume von mir die sich in meinem Traum verwirklichen, hat das etwas zu bedeuten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?