Träume mit Ex die wahr geworden sind?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gratulation! Du kannst deine Wünsche gut lenken. Positive Gedanken bewirken positives. Du hast das Zeug dazu!
Aber hüte dich vor irgend welchen Ängsten, denn diese würdest du dann auch anziehen.

In Träumen verarbeitet der Mensch das Erlebte. Dazu zählen selbstverständlich auch Wünsche und Hoffnungen. Mit fiktiven Göttergestalten hat das nichts zu tun.

Selbst wenn es Götter gäbe: Es findet sich keinerlei Göttlichkeit darin, daß deine Träume Realität geworden sind. Du hast dir gewünscht daß ihr euch trefft und Sex habt und es ist genau so passiert? Welch Wunder! Lasst uns alle zu dir pilgern und vor diesem göttlichen Eingreifen auf die Knie gehen!

Träum doch mal davon, daß die Menschen all ihre Waffen auf einen Haufen werfen und verbrennen. Wenn DAS dann passiert, reden wir weiter.

Versuch mal davon zu träumen dass du einen 6er im Lotto gewinnst

Ich werde es versuchen 😂👍

0

sicher? Ist alles so eingtroffen? auch das mit der Hochzeit? 

Hochzeit noch nicht aber ich träume halt noch davon

0

heiße Snapchat aaronmezger adde mal :D

0

Bin nicht auf Snapchat

0

Was möchtest Du wissen?